Kontakt

Patricia Stein, Heilpraktikerin in Köln

Adresse

Dürener Str. 338-340
50935 Köln-Lindenthal

Termine nach Vereinbarung. Diese werden telefonisch oder per Mail vergeben. Privatkassen und Selbstzahler.

Meine Praxis liegt in Köln-Lindenthal und ist mit öffentlichen Ver­kehrsmitteln gut zu erreichen:

  • Linie 7 Haltestelle Brahmsstraße
  • Bus 136 Haltestelle Hohenlind oder Brahmsstraße

Kontaktformular

Patricia Stein, Heilpraktikerin in Köln

Fragen?

Die Praxis ist modern, sauber und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl und Patricia Stein sorgt mit dem Drumherum (beheizte Liege, Decke, angebotene Getränke…) für einen weiteren Wohlfühlfaktor. Die Praxis ist mit ÖPNV gut zu erreichen und auch Parkplätze findet man in der Nähe eigentlich immer. Termine gibt es zeitnah und Terminanfragen wurden schnell beantwortet. In der Praxis selbst hat man keinerlei Wartezeiten, die vorher vereinbarte Behandlungsdauer (bei mir war es jeweils eine Stunde) steht einem in vollem Umfang und zur vereinbarten Zeit zur Verfügung. Soviel zu den Rahmenbedingungen. Therapeutisch war es ein absoluter Glücksgriff für mich. Ich kam als Sportlerin mit akuten und zugleich chronischen (jahrelangen) Schulterbeschwerden und kann nun, nach wenigen Wochen Behandlung, endlich wieder schmerzfrei meinen Sport ausüben. Sowohl die Behandlungen vor Ort als auch die zahlreichen Tipps und die Übungen für zu Hause waren die perfekte Mischung. Sie versteht ihr Handwerk offenbar sehr gut und wendet unter anderem die Liebscher und Bracht Methode an. Hinzu kommt ihre wunderbar angenehme, achtsame und ruhige Art, die dazu beiträgt, dass man sich perfekt entspannen kann. Ich bin rundum zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, was ich in meinem Umfeld bereits gemacht habe!! Ich würde nirgendwo anders mehr hingehen.
Denise Von Pidoll
Denise Von Pidoll
2022-01-21
Schöne gepflegte Praxis, angenehme Person, sehr gute Manualtherapeutin und Osteopathin. Arbeitet u.a. mit der Liebscher Bracht Methode! Sehr zu empfehlen!
Claudia Bartel
Claudia Bartel
2021-07-25
Nach der ersten Behandlung waren meine Knieschmerzen weg, die mich monatelang gequält haben. Die Übungen wurden sehr gut angeleitet, so dass ich sie weiterhin Zuhause machen kann. Die Behandlung bei Frau Stein war sehr hilfreich und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ihre Art ist sehr angenehm, freundlich und wertschätzend. Sehr zu empfehlen.
Dagmar Lohmar
Dagmar Lohmar
2021-02-04
Nach der Behandlung bei Frau Stein sind meine Nackenschmerzen weg. Sehr empfehlenswert!
Paulina Bartosik
Paulina Bartosik
2020-11-16
Top! Sehr nette und kompetente Therapeutin. Absolut empfehlenswert!
judith eiden
judith eiden
2020-01-26
Die Behandlungen und Gespräche empfand ich als sehr angenehm und freundlich. Frau Stein konnte in wenigen Behandlungen meine seit ca einem halben Jahr anhaltenden Rückenschmerzen vollständig reduzieren. Sie besitzt ein umfassendes Wissen auf Ihrem Gebiet als Heilpraktikerin, Physiotherapeutin und Schmerztherapeutin. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Guido Brock
Guido Brock
2019-11-14